Mehrfamilienhaus mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten!!! Generationenhaus oder Kapitalanlage

Ein bedeutender Aspekt dieser Immobilie sind die verschiedenen Möglichkeiten der Nutzbarkeit. Hier könnte zum Beispiel ein Mehrgenerationenhaus seinen Platz wiederfinden. Aber auch als interessante Kapitalanlage ist das Objekt vorstellbar. Da die Immobilie neben den Wohnungen über eine Gewerbeeinheit verfügt, ist hier durchaus auch an eine gewerbliche Nutzung (Büro, Ladenfläche, Werkstatt oder Lagerfläche) zu denken. Ebenso ist ein Umbau in eine weitere Wohneinheit vorstellbar.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Immobilie spätestens nach notariellem Kaufvertrag vollständig geräumt ist und nach Belieben und Notwendigkeit neu genutzt werden kann.

Das Haus an sich wurde im Jahr 1999 weitestgehend saniert und verfügt aktuell über 2 Wohneinheiten (Erd- und Obergeschoss) mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 193 m². Des Weiteren über eine Gewerbefläche, die zuletzt als Wäscherei genutzt wurde und weitere ca. 48 m² Grundfläche aufweist. Hierbei wurden allerdings weitere Lagerflächen nicht berücksichtigt. Ein Umbau als Wohneinheit ist durchaus auch denkbar, wobei vorab jedoch eine baurechtliche Prüfung durchzuführen ist.

Bei den bereits erwähnten Sanierungsarbeiten im Jahre 1999 wurden alle Wasser-, Elektro- sowie Heizungsleitungen erneuert. In diesem Zuge wurde auch eine Heizungsanlage, neue Elektro-Verteilerkästen, isolierverglaste Fenster mit Kunststoffrahmen und neue Bäder in das Objekt eingebracht.

Außerdem erhielt das Dach eine Wärmedämmung und die Wohnräume neue Böden und Türen.

Da sich das Objekt in einem Sanierungsgebiet befindet, besteht zudem die Möglichkeit, Fördergelder seitens der Gemeinde Massenbachhausen bzw. über deren Städteentwickler zu beantragen.

Für Fahrzeuge stehen außerhalb des Gebäudes 4 Außenabstellplätze zur Verfügung. Weitere Stellplätze können auf dem Grundstück hergestellt werden.


Ein Objekt mit riesigem Potenzial !!!

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst !!!


Kaufpreis 398.000,- Euro, Provision 2,97 % inkl. MwSt.


Ihr Ansprechpartner:


Manuel Friedrich - manuel.friedrich@immobilien-friedrich.de - 0173/742 79 88

Hier ganz einfach das Exposé downloaden. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Ihr Immobilienmakler aus Leingarten.



FI_Exposé_Booklet_002.270.0521
.pdf
Download PDF • 1.75MB